Geburt


Die Geburt eines Kindes ist ein bewegendes und einschneidendes Erlebnis. Geburt ist Urgewalt und Wunder. Eine Familie entsteht. diese besondere Reise begleite ich und halte für euch Emotionen und Augenblicke fest. Ich fotografiere unvergessliche Momente, sowie die erste magische Begegnung mit eurem neuen Familienmitglied. Es entsteht eine intime und ästhetische Bilderserie von unermesslichem Wert.

Ob im Krankenhaus oder bei eurer ganz privaten Hausgeburt ist es meine Aufgabe, flüchtige aber wunderschöne Details fest zu halten, die man als Eltern vielleicht verpasst.

Bei einem entspannten Treffen im Voraus lernen wir uns gerne kennen und besprechen eure Wünsche, Pläne und alle Details. 

Diese Galerie befindet sich momentan in Bearbeitung. In Kürze findest du hier entsprechende Aufnahmen.